Gedankenchaos. (1)

there will always be battles between the mind and
the heart. the things you feel. between what you
want and what you need. between who you are 
and who you want to be. so remember, tomorrow
is a new day and you will always have a chance to
succeed. just keep going and stay strong!

Tage an einem See oder am Meer zu verbringen, ist manchmal genau das was ich brauche. Den Gedanken freien Lauf lassen, sich über Dinge klar werden, Situationen überdenken, Momente genießen oder den nötigen Abstand gewinnen. In meinem Leben hat sich in den letzten Wochen viel verändert. Einige dieser Veränderungen haben mir sehr gut getan während andere mich doch mehr aus der Bahn geworfen haben, als ich mir selber eingestehen möchte.

Ich habe mich selbst verloren – mal wieder – und bin gerade erst auf dem Weg mich wieder zu finden, oder neu zu erfinden, zu mir selbst zu finden. Und noch bin ich mir nicht sicher, was ich will, was ich brauche und worauf ich verzichten kann und möchte. Ich weiß lediglich, dass ich viel mehr sehen muss um sicher sagen zu können, wer ich wirklich bin. Ich will Abenteuer und neue Eindrücke, ich will reisen und gleichzeitig vermissen. Ich will lachen und glücklich sein können, es aber auch zulassen dürfen traurig zu sein. Ich möchte Erfahrungen sammeln, Menschen kennen lernen, Orte entdecken – ich möchte wachsen. Und ich möchte unabhängig sein. Ich wünsche mir gleichzeitig absolute Freiheit und Geborgenheit. Ich brauche Zeit um mir über so viele Dinge klar zu werden, meine Gedanken neu zu ordnen und Kraft zu sammeln, um für all das offen zu sein, was mein Leben noch zu bieten hat.

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/gedankenchaos-1
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.