Wochenrückblick 10/52

Wochenrückblick2

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Tee! Heißer Tee mit Honig – denn mal ehrlich, was könnte es besseres geben? : D

Getan:
Aufgrund der Tatsache, dass ich den Großteil meiner Zeit im Bett verbracht habe, bin ich ausgesprochen viel zum Lesen gekommen! Allerdings habe ich dafür sonst fast nichts geschafft…

Gegessen:
Auf jeden Fall eine Menge Nahrungsergänzungsmittel, in der Hoffnung diese blöde Erkältung doch noch abzuwehren. Pustekuchen. Ansonsten gab es mal wieder Sushi, Nudeln und Fladenbrot. Nichts besonderes ehrlich gesagt – wenn ich erkältet bin, hab ich meistens nur auf eine Sache Appetit und die esse ich dann einfach durchgehend bis ich gesund bin.

Gewesen:
Quasi nirgendwo außer auf Arbeit und im Bett. Mein Wochenablauf war schlafen – arbeiten – essen – schlafen – arbeiten – essen – …

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
if tea can´t fix it, it´s a serious problem!

Die Serie/-n der Woche:
Pretty Little Liars – Staffel 6 / Folge 19 englisch – naaaaa wenn das nicht nach einem Neuanfang für Hanna und Caleb aussieht, weiß ich es ja auch nicht! Daumen drücken!
The Vampire Diaries – Staffel 5 – so, alle Staffeln, die ich auf DVD habe, habe ich jetzt durchgeguckt…wage ich mich an die aktuelle Staffel? Ich bin so unschlüssig…
The Simpsons – wie immer, alles durcheinander zum Einschlafen. Es geht nichts über ein bisschen gelben Wahnsinn!
2 Broke Girls – ich glaube, ich werde da mal anfangen die Staffeln der Reihenfolge nach zu gucken, aktuell sind auch hier die Folgen durcheinander!

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Lana Del Rey – Angels forever
Avril Lavigne – Don´t tell me
David Bowie – Heroes
Blink 182 – All the small things
Tubthumping – Get Knocked down

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: Bei Dämmerung (fertig)
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: In der Dunkelheit (fertig)
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: In der Schattenwelt

Der Film / Die Filme der Woche:
Der König der Löwen // Random Fact: Das war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe! Und ich liebe ihn nach wie vor – Kindheitserinnerung (:
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Harry Potter und der Stein der Weisen

Das Video der Woche:

https://youtu.be/Mwv5o-wVXNA


Eine meiner liebsten Liebesgeschichten (: !

Was es noch zu sagen gibt:
9aed2d5dcc1d942795ce704c8ba7bd34
(gefunden auf Pinterest)

Was für die nächste Woche geplant ist:
Ich habe voraussichtlich von Mittwoch bis Sonntag frei – noch habe ich nicht wirklich viel geplant, außer vollständig gesund zu werden, vielleicht zum Piercer zu gehen, eine kleine Fototour mit Inka und Tavid zu machen und mit William auf das Prinz Pi Konzert zu gehen : D
Mal sehen, was die Woche so mit sich bringt (:

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1052
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.