Wochenrückblick 11/52

Wochenrückblick2

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Schlaf : D ! Ich hab meine Erkältung schön weggeschlafen, das hat wirklich gut getan!

Getan:
Ich habe den Schritt tatsächlich gewagt und habe mir soweit alles notwendige zugelegt um meinen Blog von Blogger auf WordPress umzuziehen. Das Ganze stellt sich allerdings als etwas komplizierter da, als ich gedacht habe – mittlerweile habe ich mich ja doch daran gewöhnt das Aussehen meines Blogs verändern zu können und im Rahmen dessen, was bei Blogger möglich war, war ich auch sehr zufrieden. Bei WordPress sieht die Sache anders aus und ich werde erst mal ein Weilchen brauchen bis ich mich richtig zurecht gefunden habe.
Sei´s drum – ich habe einige neue Bilder (danke an dieser Stelle an meine süße Inka – instagram: siaink) fürs Knipsen), ein paar Ideen und jetzt versuche ich das Ganze so umzusetzen, dass es mir gefällt, einigermaßen professionell aussieht und einfach in der Handhabung ist.
Wenn hier jemand Erfahrungen mit WordPress(.org) hat und sie mit mir teilen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben (Mail: elena.monvoisin@gmail.com) – ich würde mich sehr freuen!

Gegessen:
An dieser Stelle kann ich diese Woche gar nichts besonderes aufschreiben – eigentlich erinnere ich mich auch an nichts, was jetzt besonders heraus gestochen hätte – mal sehen, vielleicht ist dieser Punkt nächste Woche wieder interessant (:

Gewesen:
Auf Foto-Tour mit meiner süßen Inka (instagram: siaink): Plan A war in Buch, der ging leider ordentlich daneben und einen Plan B hatten wir nicht wirklich, also sind wir spontan noch in einen Park gegangen und nach Kreuzberg gefahren. Die Ergebnisse seht ihr allerdings leider erst, wenn ich den Blog umgezogen habe (:

Außerdem war ich Samstag auf dem Prinz Pi – Konzert in der Columbia Halle. Ich würde mich definitiv nicht als Prinz Pi – Fan bezeichnen und ehrlich gesagt kannte ich bis vor dem Konzert vielleicht fünf Lieder von ihm, aber die fand ich auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich nicht all zu viel von dem Konzert erwartet (im Gegenteil: ich hatte die Befürchtung von Kreisch-Teenies umzingelt zu werden), aber so im Nachhinein betrachtet war ich wirklich positiv überrascht. Gut, wir standen nicht unbedingt in der besten Ecke (die Leute um uns rum sind mir irgendwann extrem auf die Nerven gegangen), aber Prinz Pi selbst hat das Publikum begeistert und seine Sache echt gut gemacht (:

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
we are all connected in the great circle of life“ – The Lion King

Die Serie/-n der Woche:
Pretty Little Liars – Staffel 6 / Folge 20 englisch – Staffelfinale, oh mein Gott, ich bin quasi ausgeflippt! Aria und Ezra – erster Strike, Hanna und Caleb – zweiter Strike, aber warum konnten sie Hanna nicht retten? Ich bin so fix und fertig mit den Nerven und will unbedingt wissen wie es weiter geht, aber statt dessen muss ich jetzt auf die neue Staffel warten und das dauert immer sooooo ewig : o

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Escape the Fate – Situations
From First to Last – Emily
Avril Lavigne – What the Hell

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: In der Schattenwelt (fertig)
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: Rückkehr bei Nacht

Der Film / Die Filme der Woche:
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Das Video der Woche:


Hätte mal jeder früher König der Löwen gesehen, ich glaube wir hätten lange nicht so viele Nazi-A*schlöcher auf dieser Welt : D

Was es noch zu sagen gibt:
Wer hat Placebo Tickets? Ich hab Placebo Tickets? Wer hat Placebo Tickets? Ich hab Placebo Tickets : D
1918846_1075566119168776_1633100958987831615_n

Was für die nächste Woche geplant ist?
Arbeiten, arbeiten und ehm…arbeiten : D

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1152
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.