Wochenrückblick 13/52

Wochenrückblick2

12910091_1090010267724361_1432712164_n…die Zeit fliegt, wirklich – schon wieder eine Woche vergangen. Und den Großteil der Woche war ich angeschlagen / krank und dementsprechend ans Bett gebunden. Das macht doch keinen Spaß – irgendwie muss ich mein Immunsystem ein klein wenig pushen!

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Taschentücher – notgedrungen. Und heißer Tee mit Honig stand auch ganz weit oben auf meiner Favouriten-Liste (:

Getan:
Meine Erkältung weggeschlafen (yay, es wird tatsächlich besser – für den Moment…), mich mit einem guten Freund zum quatschen getroffen, ein bisschen fotografiert, meinen Blog weiter gestaltet und Filme geguckt (:

Gegessen:
Gözlem mit Kartoffeln, Nudeln und gaaaaaanz oft Spiegelei auf Brötchen / Toast! Achja – und Kumpir, Folienkartoffeln mit entscheidbar viel drum herum (:

Gewesen:
Im Treptower Park die erste richtige Sonne genießen (wobei es dafür wohl fast die falsche Uhrzeit war, wir haben nämlich nur noch den Sonnenuntergang gesehen)!

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
You’re out on the streets looking good – and baby deep down in your heart I guess you know that it ain’t right, Never, never, never, never, never, never hear me when I cry at night, Babe, I cry all the time! And each time I tell myself that I, well I can’t stand the pain, But when you hold me in your arms, I’ll sing it once again. I’ll say come on, come on, come on, come on and take it! Take it! Take another little piece of my heart now, baby. Oh, oh, break it! Break another little bit of my heart now, darling, yeah, Oh, oh, have a! Have another little piece of my heart now, baby, You know you got it, child, if it makes you feel good. – Janis Joplin, Piece of my heart

Die Serie/-n der Woche:
2 Broke Girls – Staffel 2 : ich L I E B E  Max!
Vampire DiariesStaffel 7 / Folgen 12-16 englisch : na toll…es ist gerade unglaublich spannend und ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich die wöchentlichen neuen Folgen abwarten muss! Ich will wissen, wie es weiter geht !!!

Das Lied / Die Lieder der Woche:
4 non blondes – what´s up
aerosmith – crazy
queen – bohemian rhapsody
janis joplin – summertime
janis joplin – piece of my heart
guns´n´roses – don´t cry
aerosmith – i don´t want to miss a thing

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs : Seelen der Finsternis
J. K. Rowling – Harry Potter und der Stein der Weisen

Der Film / Die Filme der Woche:
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix

Das Video der Woche:

https://www.instagram.com/p/BDv_aPIj2dp/?taken-by=elenamonvoisin

Ist Molly nicht unglaublich niedlich? 😀

Was es noch zu sagen gibt:
Wenn man ein Foto machen möchte, auf dem man wie immer super mega doof guckt, sollte man dabei darauf achten sich nicht den eigenen Finger ins Auge zu stechen. Ich spreche aus Erfahrung…

Was für die nächste Woche geplant ist:
Neben arbeiten, steht aktuell nur Ansatz blondieren und nach färben auf dem Plan, mal sehen was sich noch alles ergibt : D

 

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1352
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.