Wochenrückblick 14/52

Wochenrückblick2

12968651_1096013643790690_1681574554_nYay ! Ich habe ganz bald ein neues Haarupdate für euch, bis dahin gibt´s allerdings erst einmal den aktuellen Wochenrückblick!

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Gutem Essen, Molly, Musik – oh, ich bin wieder in einer Marilyn Manson Phase, so ein bisschen zumindest, also mehr als normal schon, ihr wisst, was ich meine : D

Getan:
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Extensions bestellt (also um ehrlich zu sein: Inka hat sie mir bestellt, weil ich keine Ahnung davon habe und mich schlicht und ergreifend zu doof dafür bin). Ein wirklich unglaublich merkwürdiges Gefühl. Meine gesamte Emo-Phase (da braucht man nichts schön reden, auch wenn ich mein 15-jähriges Ich manchmal gerne verleugnen würde) habe ich ohne Extensions überstanden und jetzt, mit 23, habe ich mein erstes eigenes Sex Extensions…M E R K W Ü R D I G !

Gegessen:
Diese Woche durfte ich feststellen, dass meine Freunde mich mit Sicherheit lieben müssen, ich wurde nämlich zwei mal sehr sehr lecker bekocht! Kann das bitte jede Woche so sein?
Ansonsten habe ich wieder mit meinen Chia-Samen-Soya-Milch-Banane-Shakes zum Frühstück angefangen!

12992952_1096013227124065_1610488476_nGewesen:
Puh, ich war bei Frau Inka und Herrn Tavid und in der Arbeit, ansonsten gab es keine besonderen Ausflüge, über die ich erzählen könnte (:

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
„Hast du in letzer Zeit Regeln vernachlässigt?“
„Das möchte ich doch stark hoffen“

Die Serie/-n der Woche:
Vampire Diaries – Staffel 7 / Folge 17 englisch: Irritierend, sehr sehr irritierend. Mal sehen, ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter gehen wird …
Rita – Staffel 1: Inka hat mich auf die Serie gebracht und wir haben gemeinsam bereits die erstes Staffel durch geguckt und fangen mit der zweiten an. Es ist auf jeden Fall lustig und ich finde den Hauptcharakter echt mega genial 😀

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Beck – Loser
4 non blondes – what´s up
Marilyn Manson – Tainted Love
The Kooks – Young Folks
The Kooks – Naive

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: Seelen der Finsternis
J. K. Rowling – Harry Potter und der Stein der Weisen (fertig)
J. K. Rowling – Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Der Film / Die Filme der Woche:
Ich bin wieder da

Das Video der Woche:

Ich L I E B E die Uncut-Version dieses Videos!!!

Was es noch zu sagen gibt:
NACH MÜDE KOMMT DUMM! Definitiv.

Was für die nächste Woche geplant ist:
Drei Nachtdienste und ein neues Tattoo – ansonsten lasse ich mich überraschen (:
…ach ja genau: und Haare färben !

 

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1452
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.