Wochenrückblick 15/52

Wochenrückblick2

…wäre ich mir sicher, dass ich es halten würde, würde ich an dieser Stelle versprechen auch mal wieder etwas anderes als Wochenrückblicke zu veröffentlichen. Prinzipiell ist das ja auch wünschenswert und ich hätte da auch mega Lust drauf, aber mein Leben stellt sich momentan wieder mal auf den Kopf (oder ich stelle es auf den Kopf, es ist nicht so einfach das zu unterscheiden) – jedenfalls ist mein Alltag mit Arbeit und Privatkram so zugerümpelt, dass reichlich wenig Freiraum für Kreativität bleibt. Also bis ich mein Leben aufgeräumt habe, erst mal den aktuellen Wochenrückblick:

12966501_1096684437056944_783434347_nDavon konnte ich nicht genug bekommen:
Würde die Frage lauten „wovon hast du mehr als genug“, wäre die Antwort „Häkelnadeln“. Aber bei dieser Frage lautet meine Antwort schlicht und ergreifend: Meinen Dreads! Ich bin so glücklich, Dreadella ist zurück!

Getan:
Ein Stück zu mir zurück gefunden! Eigentlich ist es total dämlich und oberflächlich sich über sein Äußeres zu identifizieren (tun wir aber trotzdem alle!), aber ohne Dreads hat wirklich irgendetwas gefehlt. Ich hatte mich schon so an die Filzwürmchen gewöhnt. Den ersten Dreadversuch aufgekämmt zu haben, bereue ich trotzem nicht – hatte ja berechtigte Gründe, aber jetzt ist alles schick und mit der Zeit werden diese Würmchen auch wieder fester : D
Außerdem habe ich mich mal wieder unter die Nadel gelegt! Am Beitragsbild unschwer zu erkennen, habe ich mich an eine eher…abartige Stelle gewagt und meine linke Achsel verschönern lassen. Anfangs war das Ganze wirklich ein Witz, die letzten 10 Minuten hatten es dann allerdings in sich und ich war froh, als es geschafft war. Zwei mal und nie wieder, ich schwöre (aber ja, ich habe auch vor die rechte Achsel irgendwann zu tätowieren ; D)

Gegessen:
Ich habe wieder angefangen zu kochen, hipp hipp hurray! Sogar sehr viel vegan, wobei ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann mich allgemein vegan zu ernähren. Aber ich bin auf jeden Fall stolz auf mich, dass ich es die gesamte Woche ohne Fast Food geschafft habe! Motivation soll anhalten ; D

13015052_1098697453522309_1943040544_n

12980397_1098022230256498_1086933439_n (1)Gewesen:
Mit Tavid im Rosi´s – ob man es nun glauben mag oder nicht, seit ich in Berlin lebe, war ich nicht einmal richtig feiern. Der Abend hat sich allerdings wirklich gelohnt, ich würde ja fast sagen, das kann man öfter machen : D

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
„…nach müde kommt dumm“ – immer noch!

Die Serie/-n der Woche:
The Big Bang Theory – Staffel 4 / 5 – ach, ich kann davon nicht genug bekommen! Die Serie kann ich wirklich immer und immer wieder sehen!
Rita – Staffeln 2 / 3 – schade, dass es davon nicht mehr online zu finden gibt! Inka und ich hatten unseren Spaß mit der Serie beim Dreads häkeln : D
The Vampire Diaries – Staffel 7 / Folge 18 – es wird tatsächlich immer komplizierter…

Das Lied / Die Lieder der Woche:
The Fray – you found me
Rammstein – Ohne dich
Rammstein – Rosenrot

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: Seelen der Finsternis (fertig)
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs: Schwarze Mitternacht

Der Film / Die Filme der Woche:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Scouts vs. Zombies
Deathgasm
Pay the Ghost

Das Video der Woche:

Ich finde Willow Smith ja schon unglaublich niedlich irgendwie. Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!

Was es noch zu sagen gibt:
Ich habe die gesamte Woche nicht eine Nacht mehr als drei Stunden Schlaf gesammelt – zu sagen habe ich also nicht mehr viel, außer „schlaft gut“  ; D

Was für die nächste Woche geplant ist:
Nachdem ich ja um Freiwillige gebeten habe, darf ich am Mittwoch die erste Dame vor meiner Kamera begrüßen! Außerdem versucht Tavid mir noch ein bisschen was bei Photoshop beizubringen, aber ich vertrau mal weiterhin auf mein Talent – Bearbeiten kann ja ganz cool sein, ist aber nicht so ganz mein Fall!
Ansonsten arbeiten : D mal sehen, was die Woche noch für mich bereit hält : D

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1552
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.