Wochenrückblick 16/52

Wochenrückblick2

13043333_1102975189761202_8402624952244710530_nIn manchen Wochen habe ich fast gar nichts zu erzählen und andere waren so ereignisreich, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Also los geht´s – hier ist der aktuelle Wochenrückblick:

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Zeit mit tollen Menschen zu verbringen, gutem Essen, langen Gesprächen, Masterplänen : D

Getan:
Ich habe sehr viel Zeit mit tollen Menschen verbracht. Unter anderem habe ich meine Cousine endlich wieder gesehen und meinen Neffen (ja, ich weiß – ist nicht die korrekte Bezeichnung, aber so genau nehmen wir das nicht) kennen gelernt. Der Kleine ist zuckersüß und ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt! Jetzt habe ich endlich einen Grund dazu Baby-Klamotten zu kaufen (:

Gegessen:
Puh, jetzt mal aufgepasst – Wraps / Burritos (selbst gemacht), vegetarische Burger (selbstgemacht), Sandwiches, Gemüse-Pfanne mit Reis, Zucchini-Puffer, Gözlem und Sonntag war der Fress-Tag mit Pizza und Cupcakes : D!
Wer mir auf instagram folgt, hat den Food-Spam ja miterlebt 😀
Außerdem bin ich fleißig dabei selbst Saft zu pressen, gehört zwar streng genommen nicht zu „gegessen“ aber ich fang jetzt nicht auch noch „getrunken“ an : D

13076868_1103609393031115_5941431885273483360_n

13103263_1104371896288198_5315000763836989735_nGewesen:
Ich war mit Tavid im Gretchen – ernsthaft, ich hätte mir irgendwie nicht vorgestellt können jemals was mit Drum and Bass anfangen zu können, aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht – und mit Lari war ich auf den „Floh“märkten am Bornholmer Platz und im Mauerpark.
Außerdem habe ich mich ja mit meiner Cousine getroffen und wir waren in einem sehr sehr leckeren Dessert-Restaurant in Wilmersdorf – da muss ich auf jeden Fall zeitnah nochmal hin, die Sachen sind sehr sehr lecker : D
Es gab übrigens auch wieder ein Projekt mit der süßen Elisa von Heretic Art – Die Ergebnisse zeige ich euch aber in einem gesonderten Beitrag, mit sinnvollem Text, die sind mir irgendwie zu schade für einen Wochenrückblick!

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those arount him positively.
– Bob Marley

Die Serie/-n der Woche:
Man mag es kaum glauben, ich habe diese Woche keine einzige Serie weiter geguckt – war einfach zu viel unterwegs! Muss ich mich nächste Woche ran halten!

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Phil Collins – can´t stop loving you
Cyndi Lauper – girl´s just want to have fun
The Pretty Reckless – Heart 
George Harrison – Got my mind set on you

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs  : Schwarze Mitternacht
J. K. Rowling – Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Der Film / Die Filme der Woche:
Heilige 3 Kiffer (der Film ist so unglaublich lustig, den solltet ihr euch bei Gelegenheit wirklich mal anschauen)
Zoomania

Das Video der Woche:

Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Erklärung (:

13082073_1104406412951413_1699849587_nWas es noch zu sagen gibt:
Regel Nummer 1 : NIEMAND klaut meine Seifenblasen! Die sind für alle Tabu, die nicht dem Wunsch unterliegen unglaublich verzaubert zu sein!

Was für die nächste Woche geplant ist:
Puh, ich arbeite diese Woche nur Nachtdienste, möchte mal wieder zum Markt gehen (das hab ich die letzten Wochen aufgrund meiner Arbeitszeiten nämlich leider nicht geschafft), werde mich mit Freunden treffen, vielleicht findet sich noch jemand, der fotografiert werden möchte (ich hab ziemlich viel frei), ich möchte mal wieder etwas anderes als Wochenrückblicke schreiben und eventuell setze ich mich sogar an ein YouTube-Video!
Auf jeden Fall muss ich meine Wohnung auf- und umräumen : D
Außerdem ist mein Tattoo langsam so weit abgeheilt, dass ich wieder ins Fitness-Studio gehen kann – wenn ich es diese Woche zwei mal schaffe, bin ich wirklich stolz auf mich!
Achja – hat jemand von euch gute Rezepte mit Quinoa? Ich hab langsam meine Lust am Kochen wieder gefunden und möchte diese Phase weitestgehend ausnutzen : D

So – ich treff mich jetzt mit Conni und anschließend mit Inka – wir lesen uns (:

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1652
Follow by Email

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.