Wochenrückblick 17/52

Wochenrückblick2

13090373_1105001742891880_1950661918_nNachdem ich mitten im Projekt „Ich mache meine Wohnung neu“ stecke und außerdem unglaublich viel erlebe momentan, hab ich auch viel zu erzählen, leider aber nur begrenzt Zeit – bin ja quasi immer auf dem Sprung.
Also hier ohne große Umschweife, der aktuelle Wochenrückblick:

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Seifenblasen – man kann NIEMALS genug Seifenblasen haben, dürft ihr mir gerne glauben!

Getan:
Angefangen meine Wohnung umzugestalten. Ich habe einen ungefähren Plan wie alles aussehen soll, wenn ich fertig bin, und mit dem Flur habe ich angefangen.
Ich hab da eine kleine Nische, die sich perfekt für meinen Schminktisch eignet, also habe ich sie grau gestrichen, ein paar Regale eingezogen (für Schuhe – versteht sich) und den Schminktisch hingepackt.
Bin sehr zufrieden damit und glücklich darüber die Veränderung angefangen zu haben (:

Gegessen:
Oh mein Gott, so unglaublich viel – viel zu viel eigentlich – vegetarische Burger, Kumpir, Pizza, WonderWaffels – ich müsste eigentlich ROLLEN!
Wenn wir gerade dabei sind – ich könnte eigentlich schon wieder so eine mega leckere Waffel essen gehen … gut, ich schaffe sowieso nur die Hälfte, aber dafür hab ich ja immer jemanden dabei, der für mich aufisst : D

13101407_1108591342532920_1631684459_n

Gewesen:
Auf dem Markt am Maybachufer, in Steglitz – Bücher kaufen – und in Kreuzberg, schließlich und endlich war 1. Mai und da sollte man sich schon ansehen was los ist (:

Das Zitat / Der Spruch der Woche:
„A lover doesn´t discourage your growth. A lover says, ´I see who you are today, I can not wait to see who you become tomorrow.“ – Donte Collins

Die Serie/-n der Woche:
Tja, ähnlich wie letzte Woche habe ich es nicht auf die Reihe bekommen Serien zu suchten. Ich sollte mir echt in den Hintern treten, da läuft alles weiter und ich hänge total nach. Mal sehen, ob ich es diese Woche hin bekomme : D

13115537_1108591345866253_2055033156_n

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Nachdem ich dank Conni (an dieser Stelle gerne noch einmal: ICH LIEBE DICH DAFÜR) Rammstein-Tickets bekommen habe, habe ich quasi durchgehend Rammstein gehört. Ich freu mich schon so unglaublich auf das Konzert, das kann sich keiner vorstellen!

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr

Der Film / Die Filme der Woche:
Fear and Loathing in Las Vegas

Das Video der Woche:

Oh mein Gott, ich möchte so tanzen können! Unbedingt!

Was es noch zu sagen gibt:
Urlaub für August ist gebucht – eine Woche Amsterdam. Ich geh aufs Rammstein-Konzert und 2016 hat so einige richtig geniale Überraschungen für mich!

Was für die nächste Woche geplant ist:
Alles spontan, mal sehen was so auf mich zukommen : D

13128559_1108591495866238_2117259089_o

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-1752
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.