Wochenrückblick 25/52

13516374_1141050025953718_1599810958242939719_n…eigentlich wäre das eine relativ ruhige Woche gewesen. E I G E N T L I C H ! Am Anfang der Woche sah es so aus, als würde ich viel Zeit zuhause verbringen, allerdings sind Spontan-Unternehmungen momentan so richtig mein Ding! Also hier eine kleine Zusammenfassung meiner Woche:

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
The Tribe – die Serie suchte ich wieder richtig. Und meinen Katern – gut, das ist ja eigentlich immer so, aber diese Woche haben die beiden wieder ihre Kuschellaune und wir können alle nicht genug von einander kriegen. Es gibt doch nichts schöneres als aufzuwachen und mit Katern „versorgt“ zu sein!

Getan:
Mal wieder einen ganzen Tag kuschelnd im Bett verbracht! Wie ich das gebraucht habe!!!

Gegessen:
Das auf dem Titelbild ist ein – aufgepasst – veganer Döner! Absolut und unglaublich lecker, Chaostheorie Berlin, kann ich nur empfehlen!
Ansonsten Sushi, Reispfanne, Lasagne und mal wieder einen Alpro Cremosa Zitronenkuchen-Joghurt : D

Gewesen:
Chaostheorie Berlin – wie gesagt, ich kann euch den Laden nur empfehlen, es war unglaublich lecker dort! Ansonsten war ich im Nuke – ehemaliges K17 – mit Lari, Hanni und Jakob und auf dem, vermutlich, coolsten Spielplatz, den ich kenne – leider mit zu vielen Kindern, da konnte ich nicht mal schaukeln / :
Dem entsprechend muss ich da ganz ganz bald nochmal hin, aber vorzugsweise mal unter der Woche, wenn die Kinder inklusive Eltern irgendwo sind, aber nicht auf dem Spielplatz ( :

DSC00245blogDas Zitat / Der Spruch der Woche:
Some people are artists. Some, themselves, are art.

i usually become a ghost to those who no longer deserve my time. i´ve never seen a point in explaining my absence to someone who failed to appreciate my presence. you don´t owe any explanations to those who hurt you.

Die Serie/-n der Woche:
The Tribe – mittlerweile bin ich bei Staffel 4 Folge 44, wieder so eine Phase, in der Amber nicht wirklich dabei ist, aber auch nicht ganz weg. Dieses mal werde ich mich aber zwingen müssen diesen Teil nicht mehr zu überspringen, denn davon weiß ich nicht mehr all zu viel /:
Pretty Little LiarsStaffel 7 Folge 1 / englisch – ich hab sehnsüchtig auf den Staffelbeginn gewartet und ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe ja immer noch, dass Hanna und Caleb wieder zusammen finden!

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Die Toten Hosen – Bonnie und Clyde
Die Ärzte – Sweet Sweet Gwendoline
Watershed – Indigo girl

Das Buch / Die Bücher der Woche:
Otfried Preußer – Krabat (fertig)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ulla Fröhling – Vater unser in der Hölle

Der Film / Die Filme der Woche:

Das Video der Woche:

https://www.youtube.com/watch?v=6LIGuS0hiOQ

Durch Zufall bin ich auf instagram auf dieses Pärchen und ihren Blog / YouTube-Channel gestolpert und fand die Geschichte einfach unglaublich schön ( :

Was es noch zu sagen gibt:
Ich muss mir mal die Zeit nehmen und ein bisschen erzählen, was in meinem Leben passiert ist. Eventuell schaffe ich es die kommende Woche, ich hoffe es zumindest!

Was für die nächste Woche geplant ist:
Nachdem ich, bis auf Donnerstag, jeden Tag arbeiten muss, tatsächlich nicht viel. Allerdings kenne ich das ja schon, ich denke, es steht nicht viel an und dann kommen doch noch ein paar Spontan-Aktionen dazu (:

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-2552
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.