Wochenrückblick 27/52

Wochenrückblick3

DSC00801blog…ich bin immer noch total aus dem Häuschen – diese Woche ist ein absoluter (Kindheits-)Traum wahr geworden! Einerseits fehlen mir die Worte, andererseits will ich es aufschreiben!

Davon konnte ich nicht genug bekommen:
Cyndi Lauper, meinen Kater-Kindern, meinem Freund, Musik und Bücher!

Getan:
Ein paar neue Dinge errungen – unter anderem ein FCK NZS Shirt, Aufnäher, Sticker und eine mega geniale Sonnenbrille – Zeit mit unbeschreiblich tollen Menschen verbracht – Freitag bei DawaiDawai (lasst doch ein „Gefällt mir“ auf ihrer Seite da) das Wochenende angefangen – Samstag ein grandioses Konzert miterlebt – Spaß gehabt!

Gegessen:
Puh, gute Frage. Da kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber gesund ist auf jeden Fall anders!

Gewesen:
Ich kann es immer noch nicht glauben und hätte man mir das vor einem Monat erzählt, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt, aber durch eine Reihe glücklicher Zufälle bin ich auf über eine Veranstaltung gestolpert, die damit geworben hat, dass Cyndi Lauper ein Konzert gibt – umsonst.
Glauben konnten wir das zwar erst einmal nicht, aber das Interesse war geweckt und so groß, dass wir unser Glück versucht haben. Samstag sind Lari und ich dann in die Bahn nach Potsdam gestiegen und – man glaubt es kaum – Facebook hat tatsächlich die Wahrheit gesagt.
Cyndi Lauper live – umsonst – auf dem Stadtwerkefest Potsdam – Lari und ich in der zweiten Reihe!
Diese Frau hat mit über 60 so unglaublich viel Kraft in der Stimme! Sie ist der lebende Beweis dafür, dass „auffallen“ nicht nur eine Phase, sondern eine Lebenseinstellung ist und ich will definitiv GENAU so werden, wenn ich älter werde! Ich war ja schon vorher begeistert von ihr, schließlich und endlich ist sie mit unter dafür verantwortlich, dass ich so bin wie ich bin, aber nach diesem grandiosen Konzert, fehlen mir die Worte um sie zu beschreiben! WOW. Ich habe Cyndi Lauper live gesehen! Ich komme nicht so ganz drauf klar!

DSC00839blog

DSC00836blogDas Zitat / Der Spruch der Woche:
Someday, all the love you´ve given away, will find it´s way back to you. And it will finally stay!
I can not – and will not – hurt people, just because I can.

Die Serie/-n der Woche:
Pretty Little Liars – Staffel 7 Folge 3 / englisch : dieses hin und her bringt mich ziemlich durcheinander!
2 Broke Girls – Staffel 5 Folgen 1-8 : Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine „neue“ Staffel gibt (vermutlich ist neu in diesem Punkt eher ein dehnbarer Begriff ist, für mich ist es auf jeden Fall neu) – aber oh Gott, wie ich Max vermisst habe!!!
The Simpsons – all time favourite! Crazy und ich suchten die Serie so unglaublich und schauen davon so viele Folgen doppelt, dreifach, 928567365fach!
Two and a half men – noch eine Serie, die man einfach immer und immer wieder angucken kann! Im Moment schauen wir einige Folgen der ersten Staffel!

Das Lied / Die Lieder der Woche:
Cyndi Lauper – I drove all night
Cyndi Lauper – Time after time
Cyndi Lauper – Girls just wanna have fun
Cyndi Lauper – True Colors
Cyndi Lauper – The Goonies R Good Enough

Das Buch / Die Bücher der Woche:
John Green – Eine wie Alaska
J. K. Rowling – Harry Potter und der Feuerkelch
Kerstin Gier – Rubinrot

Der Film / Die Filme der Woche:
Gut zu vögeln

Das Video der Woche:

https://www.youtube.com/watch?v=Udz2yo1DrTw

ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN ICH LIEBE KATZEN!!!

Was es noch zu sagen gibt:
Ich habe ein absolut grandioses Wochenende hinter mir und möchte mich an dieser Stelle einfach nochmal kurz bei allen bedanken, die daran beteiligt waren und diese Momente mit mir geteilt haben! : D

Was für die nächste Woche geplant ist:
Heute ist das Rammstein-Konzert – ich habe noch nicht weiter geplant, bin zu aufgeregt!

DSC00823blog

social media
instagram
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://capturenewimpressions.de/wochenrueckblick-2752
Follow by Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.